Klaus Augenthaler - Legende und Mitbürger

AugenthalerIn unserer Reihe 'Mitbürger im Gespräch':

Klaus Augenthaler ist eine Legende des Fußballs. Weltmeister, 7-facher Deutscher Meister, 3-facher Pokalsieger. Jetzt Trainer/Berater für die Nachwuchstrainer und -spieler im internationalen Programm des FC Bayern. Und außerdem ist er Mitbürger.

Im Gespräch wird er von Stationen seines Lebens berichten, auf Wendepunkte eingehen und seine Sicht auf den modernen Fußball und dessen auch internationale Entwicklungen schildern.Illustriert mit Bildern aus einem bewegten Leben. Anschließend gibt es Gelegenheit für Fragen.

S.a. https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Augenthaler und https://www.transfermarkt.de/klaus-augenthaler/profil/trainer/10

Und wie war's?

Der Bericht von Tobias Huber im Münchner Merkur, Starnberger Ausgabe vom 26.11.2019 s. hier, die Berichte von Patrizia Steipe in der Süddeutschen Zeitung, Starnberger Ausgabe vom 25.11.2019 s. hier. und im Parsberg Echo vom 27.11.2019 s. hier.

Und ein paar Fotos von Ulrich Leinfelder:

DSC 0497 1200 DSC 0499 1200